Selbstgemachte Gebrannte Mandeln

Selbstgemachte Gebrannte Mandeln

WAS DU BRAUCHST

- 1 TL Ankerkraut Gebrannte Mandel Gewürz
- 200 g Mandeln
- 200 g Zucker
- 100 ml Wasser 

Gebrannte Mandeln selbermachen

WIE ES SCHMECKT

Soooo lecker und ganz leicht gemacht: Gebrannte Mandeln! Alles was du brauchst, ist etwas Geduld, Mandeln, Wasser, Zucker und das Gebrannte Mandel Gewürz von  Das bekommst du im Moment bei uns als tolles Paket zusammen mit unserem Eis-Mix Schoko Deluxe. Die knusprigen, goldbraunen Mandeln machen sich nicht nur als Geschenk oder Weihnachts-Snack super, sondern schmecken auch hervorragend als Topping auf Eis!

Gebrannte Mandeln auf Eis

ANLEITUNG FÜR DEINE GEBRANNTEN MANDELN

  1. Gib den Zucker, einen TL vom Gebrannte Mandel und in die Mandeln in einen Topf und vermische alles.
  2. Gib das Wasser hinzu und koche alles unter Rühren langsam auf.
  3. Koche die Masse unter ständigem Rühren solange weiter, bis das Wasser verdampft ist und der Zucker weiß-kristallig an dem Mandel klebt.
  4. Lass die Mandeln dann noch etwa 3 Minuten weiter karamellisieren, der Zucker sollte sich wieder etwas verflüssigen und die Mandeln dann goldbraun und leicht glänzend sein.


Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Newsletter

Erfahre als einer der ersten von unseren: Neuen Sorten, Großartigen Angeboten und Exklusiven Rezepten.

Jetzt anmelden und 15% bei deiner ersten Bestellung sparen.