Unsere neuen Sommersorten sind da!

Neue Sorten

ECHTE VANILLE

Fällt alles Überflüssige weg, wird Vanilleis cremig weiß und entfaltet einen reichen, intensiven Geschmack. So wie hier. Unsere »Echte Vanille« stellen wir aus frischer Milch und Sahne direkt vom Milchhof her. Die Vanille darin ist eine echte, vermahlene Vanilleschote in einer Basis aus einem harmonischen Milchcremeeis. Jedes einzelne schwarze Vanille-Pünktchen in diesem Eis ist ein Geschmacks-Juwel.

Ein besonderer Klassiker

Vanilleeis ist der perfekte Partner zu jedem Dessert - und das gab es bisher nur in viel zu süß oder ohne echte Vanille. Wir wollten ein Vanilleeis kreieren, das 100% natürlich ist, mit echter Vanille und diesen kleinen schwarzen Pünktchen, die einen wundervoll aromatischen Geschmack mit sich bringen. Das Eis ist im Gegensatz zu herkömmlichen Vanilleeis natürlich weiß, da wir weder Ei noch Farbstoffe verwenden. Viele Kunden waren anfangs irritiert: Weißes Vanilleeis? Ja, und nur so sollte es sein. Unser Antrieb ist es, Eis spannend zu machen. Auch unsere Klassiker sind besonders - wie unsere Echte Vanille.




SCHWARZE JOHANNISBEER LASSI

Ein cremiges Joghurteis vermengt mit genau der richtigen Menge an tiefroten, saftigen schwarzen Johannisbeeren. Unser Lassi kreieren wir aus frischem Joghurt direkt vom Milchhof. Die schwarzen Johannisbeeren kommen direkt vom Strauch und werden vor Ort zu feinem schwarzen Johannisbeer Püree verarbeitet. Der frische Joghurt harmoniert wunderbar mit der natürlichen Säure der Beeren und hinterlässt einen fruchtigen Johannisbeergeschmack, der leuchtend und spritzig ist.

Bringt Sonne in die Herzen

Eis aus frischem Joghurt herzustellen, begeistert uns seit der Anfangsstunde. Frischer Joghurt verleiht dem Eis eine Frische und passt perfekt mit Frucht zusammen. Schwarze Johannisbeeren faszinieren uns ebenso mit ihren intensiven, tiefroten Früchten, die süß und gleichzeitig die perfekte Säure haben und ein Eis ungeheuer intensiv und leuchtend schmecken lassen. Wir wollten, dass Sommer in jedes Haus einzieht - egal bei welchem Wetter, bringt dieses Eis Sonne in alle Herzen.




KOKOS MARACUJA

500ml reines Sommerglück ist in unserem Kokos-Maracuja zu finden. Das Kokoseis ist die eisgewordene Definition von Cremigkeit - und das vegan. Das Kokoseis ist aus 100% natürlicher Bio Kokosmilch kreiert, die das Eis so schön cremig werden lässt. Dazu ziehen sich feine, intensiv fruchtige Schlieren von Maracujasoße durch das Eis. Aus rein natürlichen Zutaten und frischem Maracujapüree.

Eine unserer beliebtesten Eissorten

Kokoseis fanden wir immer langweilig und nicht intensiv genug. Viel zu oft wurde der Geschmack mit Milch oder Aromen übertüncht. Wer einmal eine frische Kokosnuss gegessen hat, weiß wie der unverfälschte Geschmack von Kokos schmecken sollte. Das zum Vorbild, haben wir auf alles Unnötige verzichtet und ein Kokoseis aus reiner Kokosmilch kreiert. Frisches Kokosfruchtfleisch aus Sri Lanka fein püriert, ist die Grundlage dieses wundervollen Eises.

Als wir das Eis das erste Mal probierten, wurden wir von der Cremigkeit dieses - von Natur aus - veganen Eises, völlig überrascht. Nach ein paar Kniffen hatten wir die perfekte Rezeptur raus - dies ist heute eines der beliebtesten Eissorten unserer Läden und Menschen kommen von weit her, um das Kokoseis zu genießen. Inspiriert von einem Eis aus der Jugendzeit, dieser Geschmack nach Freibad und Sommer- haben wir eine feine Maracujasoße dazu kreiert, aus frischem Maracujapüree - die das perfekte Higlight des Kokoseises bildet.