Diese tollen Menschen stecken
ihre Leidenschaft in Luicella’s Ice Cream

Wir wollen Menschen begeistern, indem wir Eis spannend machen.
Wir kochen, schmelzen, rühren, kombinieren, verdichten und verfeinern akribisch nur ausgewählte, frische und völlig natürliche Zutaten. Unser Antrieb und unsere Inspiration sind die Menschen, denen wir tagtäglich begegnen.

Andre
Supply Chain
Claudius
Finanzbuchhaltung
Elisa
Personal & Marketing
Lea
Produktentwicklung
Luisa
Geschäftsführung
Marcus
Außendienst
Markus
Geschäftsführung
Milena
Marketing
Wiebke
Filialleitung

Unsere Geschichte.
Wir glauben, jede gute Geschichte beginnt mit einer Liebesgeschichte.

So war das auch mit Luicella’s. Ganz am Anfang war die Liebe zum Eis. Ein Auslandssemester in Italien, viel Eiscreme in Kalifornien und ein Eiskurs an der berühmten Gelato University in Bologna später kam schließlich der Entschluss: Wir machen unser eigenes Eis! In Hamburg. Als gute Freunde gründeten wir in 2013 Luicella’s Ice Cream. Und schließlich eröffnete wir im April desselben Jahres auf St. Pauli unseren ersten kleinen aber feinen Luicella’s Eisladen. Luicella ist der Spitzname von Luisa, den ihr ihre Familie wegen ihrer Verbundenheit zu Italien gab. Luicella steht dafür, dass das Eis von einer Frau handgemacht wird, und Ice Cream zeugt vom Mut und der Innovationskraft Amerika’s. Unsere Eis-Ideen und unsere gläserne Produktion waren ein voller Erfolg und wir hatten schnell alle Hände voll zu tun. 2016 eröffneten wir - mit einem mittlerweile stetig gewachsenen Team - unseren zweiten Laden in Hamburg und begannen unser Eis in 500ml auch im Einzelhandel zu vertreiben. Unser Drang nach neuen Innovationen und Kreationen ist nach wie vor ungebrochen. Wir lieben das Eis machen und sind jeden Tag begeistert, wie unsere Ideen gewachsen ist und wie wir Menschen ein kleines bisschen glücklicher machen können. Das ist unser Antrieb.

Luicella’s steht dafür,
Eis spannender zu machen.
Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Eiswelt ein Stück spannender zu machen. Wir machen 100% natürliches, unverfälschtes Eis aus sorgfältig ausgewählten Zutaten in besonderen und perfekt harmonischen Sorten - kreiert in unserer Hamburger Perfektionisten-Eisküche. Wir hoffen, dir damit ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.