Franzbrötchen Bowl

Was du brauchst

- 1x Unseren 500ml Eisbecher Franzbrötchen

- 3 Kugeln Franzbrötchen Eis

- 1 Handvoll Frische Johannisbeeren

- 1 Handvoll Himbeeren

- 2 EL Mandelsplitter

Wie es schmeckt

Wem die vielen Stückchen in unserem Franzbrötchen-Eis immer noch nicht genug sind, für den ist diese Ice Cream Bowl genau das Richtige: die Basis bildet nämlich Franzbrötchen-Eis und oben drauf kommen noch mehr Stückchen! Ein paar frische Johannisbeeren, Himbeeren und Mandelsplitter passen nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich gut zu Franzbrötchen. So schnell und einfach lässt sich eine Ice Cream Bowl zaubern!

Du fragst dich was ein Franzbrötchen ist? Bei uns Hamburgern ist diese kleine Köstlichkeit nicht mehr wegzudenken. Ein plattes, zimtig-süß, saftiges Plundergebäck, das auf jeden Fall keine Zimtschnecke ist. Und noch besser schmeckt es, wenn die kleinen Franzbrötchen Stückchen umhüllt sind mit zimtigen Eis von Luicella's. Du wirst dich garantiert über jedes kleine Stück in deinem Eis freuen.



Anleitung für deine Ice Cream Bowl

Kugel dir aus deinem Franzbrötchen Eisbecher 3 schöne Eiskugeln und richte sie in einer Schale in einem Dreieck an. Jetzt kannst du beginnen, deine Ice Cream Bowl mit den Beeren zu dekorieren und die Mandelsplitter anzurichten- und schon ist im Handumdrehen deine himmlische Ice Cream Bowl fertig.